Jusos Pinneberg

Ali Topkoc

Stv.Kreisvorsitzender

Beruf: Auszubildender

In der SPD/bei den Jusos seit:
Ende 2021

In die SPD/bei den Jusos eingetreten weil:
Ich wollte politisch aktiv mitwirken und versuchen auch etwas zu bewirken. Die SPD und die Jusos decken die Themenbereiche, die mir am Herzen liegen, nach meinen Vorstellung ab. Natürlich geht es aber immer besser. Das ist der Grund, weshalb ich der SPD und Jusos beigetreten bin.

Persönliche Ziele:
Ich will nicht nur mitwirken, sondern auch bewirken. Besonders wichtig ist mir, dass wir neben den sozialen Themen, auch die Themen und die Stimme der Jugend wiedergeben und diese bestmöglich repräsentieren. Politik sollte auch für Kinder und Jugendliche gemacht werden.

Kreisvorstand

Eylem Özdemir Kreisvorsitzende
Maximilian Hemming Kreisvorsitzender
Enis Öz Kreisgeschäftsführer
Linja Voges Stv.Kreisvorsitzende
Jannik Thiel Stv.Kreisvorsitzender
Maybrit Venzke Stv.Kreisvorsitzende
Aaron Stenhüser Stv. Kreisvorsitzender
Victoria Kuczka Stv. Kreisvorsitzende
Ali Topkoc Stv.Kreisvorsitzender