Jusos Pinneberg

Philipp Reimers

Kassierer

Alter: 22
Wohnort: Tornesch
Beruf: Student
In der SPD/bei den Jusos seit: 2015
In die SPD/bei den Jusos eingetreten weil: Die Sozialdemokratie die tragende Säule unserer Politik. Es macht mich Stolz, mich und meine Ideen in einer so geschichtsträchtigen Partei miteinzubringen.
Persönliche Ziele: Ich will die Bildungspolitik voranbringen. Sowohl in Kreis Pinneberg, als auch in Schleswig-Holstein oder Deutschland. Zudem will ich andere Menschen begeistern, in den politischen Diskurs miteinzusteigen. Jeder kann was verändern und bewegen!

Kreisvorstand

Jannik Thiel Kreisvorsitzender
Linja Voges Kreisgeschäftsführerin
Maximilian Krause Stv. Kreisvorsitzender / Öffentlichkeitsarbeit
Grete von Wolff Stv. Kreisvorsitzende
Philipp Reimers Kassierer
Lina Stephan Stv. Kreisvorsitzende
Christopher Werner Stv. Kreisvorsitzender
Victoria Kuczka Stv. Kreisvorsitzende / Mitgliederbeauftragte
Peer Asmussen Stv. Kreisvorsitzender