Jusos Pinneberg

Maximilian Krause

Stv. Kreisvorsitzender / Öffentlichkeitsarbeit

Alter: 24
Beruf: Student
In der SPD/bei den Jusos seit: Januar 2013
In die SPD/bei den Jusos eingetreten, weil: … ich mich politisch engagieren wollte, da es für mich eine Selbstverständlichkeit ist, seinen eigenen Staat mitzugestalten. Ich wollte dazu beitragen, dass die SPD wieder regiert, Peer Steinbrück Kanzler wird und das Land zukunftsfest wird.
Persönliche Ziele: Ich will weiterhin dazu beitragen, dass unser Land ein besseres Land mit einer besseren Politik wird. Sehr am Herzen liegt es mir, für mehr direkte Demokratie zu sorgen und insbesondere für ein neues Verhältnis zwischen „Politik“ und den Menschen einzutreten.

Kreisvorstand

Jannik Thiel Kreisvorsitzender
Linja Voges Kreisgeschäftsführerin
Maximilian Krause Stv. Kreisvorsitzender / Öffentlichkeitsarbeit
Grete von Wolff Stv. Kreisvorsitzende
Philipp Reimers Kassierer
Lina Stephan Stv. Kreisvorsitzende
Christopher Werner Stv. Kreisvorsitzender
Victoria Kuczka Stv. Kreisvorsitzende / Mitgliederbeauftragte
Peer Asmussen Stv. Kreisvorsitzender