Jusos Pinneberg

Jannik Thiel

Stv.Kreisvorsitzender

Beruf: Student

In der SPD/bei den Jusos seit: 2011

In die SPD/bei den Jusos eingetreten weil: Die SPD ist die Partei der sozialen Gerechtigkeit; mir sind vor allem Projekte wie der Mindestlohn und die Frauenquote wichtig

Persönliche Ziele: eine gute Kommunalpolitik in meiner Heimatstadt Pinneberg; z.B. Schulgebäudesanierung; Realisierung der Westumgehung; menschenrechtswürdige Unterbringung von Flüchtlingen & behindertengerechte Gestaltung des Bahnhofes.

25421 Pinneberg info@jusos-pinneberg.de

Kreisvorstand

Eylem Özdemir Kreisvorsitzende
Maximilian Hemming Kreisvorsitzender
Enis Öz Kreisgeschäftsführer
Linja Voges Stv.Kreisvorsitzende
Jannik Thiel Stv.Kreisvorsitzender
Maybrit Venzke Stv.Kreisvorsitzende
Aaron Stenhüser Stv. Kreisvorsitzender
Victoria Kuczka Stv. Kreisvorsitzende
Ali Topkoc Stv.Kreisvorsitzender