Jusos Pinneberg

Jannik Thiel

Kreisvorsitzender

Alter: 24
Beruf: Student der Physik
In der SPD/bei den Jusos seit: 2011
In die SPD/bei den Jusos eingetreten weil: Die SPD ist die Partei der sozialen Gerechtigkeit; mir sind vor allem Projekte wie der Mindestlohn und die Frauenquote wichtig
Persönliche Ziele: eine gute Kommunalpolitik in meiner Heimatstadt Pinneberg; z.B. Schulgebäudesanierung; Realisierung der Westumgehung; menschenrechtswürdige Unterbringung von Flüchtlingen & behindertengerechte Gestaltung des Bahnhofes.

Kreisvorstand

Jannik Thiel Kreisvorsitzender
Linja Voges Kreisgeschäftsführerin
Maximilian Krause Stv. Kreisvorsitzender / Öffentlichkeitsarbeit
Grete von Wolff Stv. Kreisvorsitzende
Philipp Reimers Kassierer
Lina Stephan Stv. Kreisvorsitzende
Christopher Werner Stv. Kreisvorsitzender
Victoria Kuczka Stv. Kreisvorsitzende / Mitgliederbeauftragte
Peer Asmussen Stv. Kreisvorsitzender